Gestern war ein chilliger Abend. Wir haben bisschen was getrunken und Filme geglotzt. Wir haben uns die ganze Zeit Pizzabaguettes & Chips & irgendwelche Drinks in uns reingestopft, ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage hahahaha.

Ich freu mich schon VOLL auf nächste Woche, weil wir da 3 Arbeiten schreiben JUHUUUUUUUUUUU! *augenroll* Vielleicht fällt ja Physik aus (was ich natürlich hoffe), weil unsere Lehrerin die ganze letzte Zeit nicht da gewesen ist. Die soll irgendwie ne Gehirnerschütterung haben, aber Burcu labert viel, wenn der Tag lang ist.

Naja um wieder auf gestern zu kommen, hab ich bei Alex gepennt, und wir haben scheiße gebaut.

naja muss jetz leider gehen
bye bis dann ihr süßen!
28.5.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de