Ferien

Hey Leute!Mache bald ein neus Design. Ferien sind geil nur zur kurz.Naja hab am Freitag natürlich in die Ferien rein gefeiert mit ein bisschen war ganz witzig am nächsten Tag hatte ich zwar ein bisschen Kopf schmerzen baer es hat sich gelont. Was habt ihr so in den Ferien vor?
14.4.06 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa.<3 / Website (15.4.06 15:31)
hey ;> ich find dein design aber trotzdem voll süß. meins is zwar selbstgemacht aber naja, ich hab nich wirklich die mittel dazu ;o nur paint und so. voll übel, aber egal. mhjaa koblenz is echt geil - vor allem das nachtleben & die leute :> ultra krass. wo kommstn her?.. bis dann, lg lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de